Über mich: Politisch ein Linker, schon immer gewesen. Deshalb bin ich auch zu Schröders Zeiten aus dieser "SPD" ausgetreten. Habe den Anschluss zur WASG gesucht, später haben diese den Fehler gemacht und die Ex-PDS aufgenommen. War dann noch einige Zeit Mitglied der LINKEN. Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht haben immer noch teilweise meine Bewunderung. Aber die hatten ihre Chance, etwas zu ändern. Kommunismus liegt mir nicht.
Und Merkels Marionetten? Ich halte nix vom Ausverkauf und der Destabilisierung unseres Landes.
Und ich halte nix davon, von einer Minderheit im Land (Gutmenschen und Bahnhofsklatscher) in die rechte Schiene gedrückt zu werden. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das. Wenn das ein paar Leuten nicht gefällt, können sie mich gerne.... von Ihrer Liste entfernen. Gegen Flüchtlinge aus Syrien oder anderen Krisengebieten habe ich nichts. Wer aus solch einem Land kommt, hat die Berechtigung, hier zu sein (wenn er sich an unsere Regeln hält). Aber das Gros unserer Politiker meint ja, wir müssten über uns hinausgehen und jeden Schmarotzer ungeprüft aufnehmen. DAGEGEN habe ich etwas. Ich will das gar nicht schaffen. Es ist genug. Bei uns kämpfen wir nach einem erfüllten Arbeitsleben mit der Armut. Man will uns direkt von der Stechuhr ins Grab schicken. Deshalb bin auch ich den Weg der Vernunft gegangen und habe die AfD aus Überzeugung gewählt. Dies ist die einzige Opposition in dieser "Führung". Leider gibt es nur noch zwei Parteien, die Alternative für Deutschland und den undefinierbaren Rest. Hoffen wir, dass wir unseren Enkeln nicht im Umkehrschluss erklären müssen, warum wir nichts dagegen getan haben. Denkt mal drüber nach.
Vielleicht berichtet auch unsere Presse irgendwann mal wieder objektiv und ehrlich. Nicht alle Werte werden von jedem so aufgefasst. Ich stelle keine Freundschaftsanfragen mehr, da mich aus diesen Gründen schon einige gekickt haben. Ich wollte dies nur mal klarstellen. Wenn diese meine Meinung "rechtspopulistisch" ist, dann ist es eben so. ICH BIN REALIST UND ICH HABE RÜCKGRAT!
NACHDENKEN !
Back to the roots. Schliesst die Grenzen und räumt endlich auf!

Impressum:
Volker Stöckel
Enzingerstr.69
67551 Worms
Zurück